Über uns

Wir sind...

Alicia

Guía Espiritual (Spirituelle Führerin), Mayapriesterin – geweiht von Ältesten der Quiché Maya. Female-Empowerment-Trainerin, Mutter von 8 Kindern und Partnerin von Robert.

Das sind Worte, die versuchen mich zu beschreiben.

Doch wer bin ich wirklich? 

Tochter von Mutter Erde und des Kosmos. Schwester des Windes. Göttin des Feuers. Spinnenfrau. Hebamme. Die Weberin. Mal Vulkanin, dann wieder ein sanft plätschernder Bach, mal der stürmende Wind und dann die sanfte Brise.

Und genau diese Vielfalt, die ich dir hier versuche in Worten zu beschreiben, ist die weibliche Kraft.

All das ist in mir. Und auch in dir. 

Zulange habe ich mich versucht an die Welt anzupassen. Zu lange, wollte ich das liebe, brave Mädchen sein, dass von allen geliebt werden wollte. 

Robert

Guía Espiritual (Spiritueller Führer), Mayapriester – geweiht von Ältesten der Quiché-Maya. Spiritual-Busines-Chief, Vater von 8 Kindern und Partner von Alicia.

Next Generation

Unsere Kinder sind in dieser Unternehmung nach ihren Fähigkeiten und dem Alter entsprechend eingebunden. Die neuen Menschen dürfen sich aber frei entwickeln und frei entscheiden, was sie in Zukunft machen möchten.

Unsere Philosophie

Wir möchten, dass jeder Mensch in seiner Kraft steht. Die neue Zeit, die neue Ära bedeutet:

Wir haben um die

0
Menschen erreicht
0
Abonnenten
0
in der Members Area

Wir sind viele! Und wir werden immer mehr.

Daten aus den Social Mediakanälen, Google & E-Mail-Kampagnen

Unsere bekanntesten projekte

Du kennst uns von diesen Events

und es geht immer weiter

Das Original - 100% authentisch

Die Zusammenarbeit über Länder, Grenzen, Kontinente und Dimensionen

Unser Telegramkanal

Da wir festgestellt haben, dass die E-Mailnewsletter nicht immer ihr Ziel erreichen, empfehlen wir unseren Telegramkanal zu abonnieren. Hier entgeht dir keine Neuigkeit. Klicke auf das Logo.

Scroll to top